Ich habe ein java Programm geschrieben, welches ich verteilen will.
Das Starten des Programmes geschieht nun in Windows durch Doppelklick auf die Datei ev.bat, die wie folgt aussieht:
java.exe -mx1000000000 -Djava.ext.dirs=.\jdbc -Dderby.system.home=.\data -Dderby.system.durability=test -cp ;.\EventExplorer.jar;.\lookAndFeel\jcalendar-1.3.2.jar;.\lookAndFeel\looks-2.0.1.jar;.\lookAndFeel\toniclf.jar gui.EELauncher > ee.log
Nun erscheint zuerst ein DOS Fenster, danach...
javaw öffnet trotzdem ein DOS Fenster
javaw öffnet trotzdem ein DOS Fenster
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire