lundi 25 juillet 2016

javaw öffnet trotzdem ein DOS Fenster

lundi 25 juillet 2016
Hallo !

Ich habe ein java Programm geschrieben, welches ich verteilen will.
Das Starten des Programmes geschieht nun in Windows durch Doppelklick auf die Datei ev.bat, die wie folgt aussieht:

java.exe -mx1000000000 -Djava.ext.dirs=.\jdbc -Dderby.system.home=.\data -Dderby.system.durability=test -cp ;.\EventExplorer.jar;.\lookAndFeel\jcalendar-1.3.2.jar;.\lookAndFeel\looks-2.0.1.jar;.\lookAndFeel\toniclf.jar gui.EELauncher > ee.log

Nun erscheint zuerst ein DOS Fenster, danach...

javaw öffnet trotzdem ein DOS Fenster

javaw öffnet trotzdem ein DOS Fenster

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket